Unser Unternehmen wurde 1996 von Roland Weber, Stephanie Weber und Dipl. Ing. Celia Schober als GmbH gegründet.

Wir verwalten Immobilien in München und der näheren Umgebung (bis ca. 30 km).

Wir blicken auf eine über 20-jährige Erfahrung im Immobilienverwaltungsbereich zurück.

Wir beschränken uns auf das Wesentliche. Unser Standard ist die professionelle Betreuung von Immobilien und Kunden unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Gegebenheiten.

Die Qualität unserer Leistung sichern wir durch ständige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Teilnahme an Seminaren und Fachtagungen zu allen aktuellen Themen rund um die Verwaltungssarbeit.

Auch unsere Mitgliedschaft im Verband der Immobilienverwalter Bayern e.V.  dient der Qualitätssicherung unserer Leistungen. Die Berufsordnung des Verbandes ist mit eine unserer Grundlagen.

Wir erfüllen die vielseitigen Aufgaben und Erwartungen an einen Immobilienfachverwalter - wie allgemeine kaufmännische Verwaltung, juristische Verwaltung, Finanz- und Vermögensverwaltung, technische Verwaltung. Wir kennen die aktuelle Rechtsprechung und informieren uns über neue Entwicklungen im technischen Bereich und im Immobilienmarkt.

Nicht zuletzt sehen wir uns als Dienstleister für unsere Kunden. Die kompetente, sachliche Betreuung jedes einzelnen Kunden mit seinen Individuellen Wünschen ist eine Pflicht - natürlich unter Beachtung der gebotenen Unparteilichkeit und Neutralität des Verwalters. Die heutigen Anforderungen an den Kundenservice eines qualifizierten Immobilienverwalters sind berechtigterweise hoch - wir haben diese umgesetzt und zu unserer Prämisse gemacht.